Channelings mit Krafttieren

Vielleicht kennst du das auch… du genießt einen Spaziergang an der frischen Luft. Vielleicht in einem Wald oder in der Nähe eines Sees. Du genießt die unendliche Schönheit und Ruhe der Natur und plötzlich… kreuzt ein Reh deinen Weg oder du siehst einen majestätischen Greifvogel am Himmel, direkt über dir.

Diese Tiere begegnen dir nicht einfach so. Sie haben immer eine kleine Botschaft oder einen Hinweis zu deiner aktuellen Lebenssituation für dich.

Mir und auch meinen Klienten begegnen Krafttiere häufiger in Meditationen und, wann immer mir danach ist, lausche ich ihren wunderbaren Botschaften, die ich auf dieser Seite gerne einmal mit dir teilen möchte.

Während meiner Ausbildung zum Channelmedium durfte ich Bekanntschaft mit einem wunderschönen weißen Pfau machen, der im Garten der Ausbildungstätte beheimatet war. Eines Tages gab mir der Pfau folgende wundervollen Worte durch:

Der weiße Pfau

„ich nehme dich mit in meine Welt, komm, lass dich führen und entdecke die Natur aus meinen Augen. Ich sehe die Welt aus einem anderen Blickwinkel. Jeder nimmt die Welt aus seinem Blickwinkel wahr. Ich fokussiere mich auf das, was ich brauche, um zu existieren und zu leben. Brauche ich essen, so finde ich es. Brauche ich Schlaf, so finde ich einen Platz zum Schlafen. Die Welt bietet allen Wesen so viele Möglichkeiten, aber du wirst nur jene sehen, auf die du deinen Fokus legst.

Die Einfachheit der Welt steckt in der Natur. Sieh mal, wie diese Pflanze dort lebt. Ob es ihr an etwas fehlt? Hier, ein Samen, der meinen Hunger stillt oder aber zur schönen Blume heranwachsen kann. Dem Samen sind beide Wege recht, denn so oder so ist sein Lebenssinn, das Dienen im Namen der Liebe, erfüllt.

Welche Aufgabe ich ganz persönlich habe, hängt möglicherweise auch davon ab, welche Betrachtungsweise du einnehmen magst. Dem einen Spende ich Ruhe. Der andere wird durch meinen Anblick an die Schönheit der Natur erinnert. Ich bin froh, als Pfau hier zu sein. Als Mensch ist es wohl komplizierter die Schönheit und allem zu entdecken.

Wo auch immer du gerade bist, auf deinem Weg, in deiner Physis, so Frage nach der Schönheit des Augenblicks. Die Schönheit anzuerkennen an jenem Ort, in jenem Moment ist eines der schönsten und wertvollsten Dinge, die du als Menschenwesen erfahren kannst. Schönheit lässt sich nicht nur durch deine Augen betrachten. Die wahre Schönheit schwingt in deinem Herzen. Schönheit kann auch ein Schatz an Erfahrungen in sich tragen. Wie viel Schönheit steckt in jeder einzelnen Erfahrung- frage dich dies zu Zeiten, in denen es turbulent ist, denn so wirst du ohne Umschweif erkennen, wie dienlich auch Chaos sein kann. Lasse diese Worte dir dienlich sein auf deinem Weg.“

Vor einer Weile bat mich eine liebe Freundin Jana um ein Channeling. Es sollte eine Kurzbotschaft zu ihrer aktuellen Lebenssituation sein. Mir erschien ein quirliges Eichhörnchen, das mir folgende Botschaft für sie durchgab:

„Emsig am Suchen, immer auf der Suche nach etwas, was mich nährt. Und doch, alles ist bereits angelegt, alles ist bereits da. Wer suchet, der findet – so sagt ihr Menschen immer. Doch was ist, wenn im Außen nichts zu finden gilt, was in dir selbst bereits auf dich wartet? Nimm an, was sich dir im Inneren zeigt. Nimm es an, völlig frei von allem, was die Magie des Wunders in dir mag erschweren. Ja, menschlich ist es, den denkenden Verstand mit dem Finden von Möglichkeiten zu beauftragen. Doch. Halte inne und öffne dich. Für dich selbst. Für deine Gaben. Für deine Bestimmung und dann, folge der Reinheit und Weisheit deines Herzens. Immerzu losgelöst vom denkenden Verstand. Dieser ergreift nicht im geringsten die Weiten des Universums, in die es nun gilt sich fallen zu lassen.“

Diese Botschaften sind durch mich, Anik, gechannelt und dürfen nur mit meiner schriftlichen Zustimmung und Nennung meines Namens weitergegeben werden.

Vielleicht begegnest auch du immer wieder mal einem Tier, das dir das Gefühl gibt, dir etwas sagen zu wollen? Gerne helfe ich dir und stelle mich als Kanal zum Empfangen und Weiterleiten der Botschaft an dich zur Verfügung. Ich freue mich über deine Nachricht.

Alles Liebe,

Anik