Selbstliebe – Grundlage für ein erfülltes Leben

Es gibt wahrscheinlich nur wenige Worte oder Begriffe, die mit so vielen Missverständnissen und Fragezeichen einhergehen, wie das Wort Selbstliebe. Jeder mag Selbstliebe für sich sicher anders definieren und leben. Und doch… Selbstliebe ist und bleibt für mich eine der wichtigsten Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Was sagt denn die geistige Welt zum Thema Selbstliebe?

Maria Magdalena: „Mein liebes Kind, ich möchte dir erklären, was Selbstliebe in ihrer wahren Essenz wirklich ist. Es ist nicht das, was du versuchst zu sein. Es ist nicht das, was du täglich versuchst zu erreichen. Selbstliebe hat keine Verbindung zu Anstrengung. Selbstliebe fließt, wie ein zarter Bachlauf. Immer weiter, frisch und nährend. Es ist ein Strom von guten Gefühlen, aus denen du immer wieder schöpfen kannst. Dieser Strom steht dir in unendlich großer Menge und vor allem stetig zur Verfügung. Bitte darum, dass er dich nährt und lasse fließen, was dir gut tut. Selbstliebe ist die innere Einkehr, die Ruhe und der Frieden mit allem was ist. Lasse dich tragen von dieser Quelle des leisen Sanftmutes, die immer war, stetig ist und ewig sein wird. Selbstliebe ist die göttliche Liebe, die in uns allen steckt und wir dürfen lernen uns wieder an sie zu erinnern. Gottes Liebe ist der Ursprung allen Seins und Selbstliebe ist die Kraft des All- eins und Seins. Lasse diese Worte in dein Feld schwingen und dieses stetig nähren. So wirst du Selbstliebe in allem erfahren, denn alles Sein ist Ausdruck von Selbstliebe. Je weiter du auf deinem Erwachensweg fortschreitest, desto mehr wird sich Selbstliebe integrieren. dadurch wird deine Frage zur Antwort.“

Diese Botschaften sind durch mich, Anik, gechannelt und dürfen nur mit meiner schriftlichen Zustimmung und Nennung meines Namens weitergegeben werden.

Möchtest du eine persönliche Botschaft aus der geistigen Welt erhalten? Vielleicht auch zum Thema Selbstliebe, warum dir Selbstliebe so schwer fällt oder welche ungelösten Themen dich zur Zeit noch daran hindern, dich selbst liebevoll anzunehmen, so wie du bist? Gerne übermittel ich dir ein persönliches Channeling, das dich auf deinem weiteren Weg unterstützen wird. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Alles Liebe,

Anik